können die mich aus meiner Eigentumswohnung rauswerfen lassen?

4 Antworten

Die Hausgemeinschaft kann dich abmahnen, ja.

Als Miteigentümer hast du nicht nur Rechte, auch Pflichten die dem Wohl der Hausgemeinschaft dienen.

Dies wird sicherlich auch vertraglich festgehalten worden sein.
Was bei Zuwiderhandlung getan wird.., auch da wird es Mittel und Wege geben.

Was ist die Intention dieser Frage???

Miteigentümer sind in der Regel daran interessiert, dass ein miteinander harmonisch abläuft..

Das ist nach einem längeren Procedere möglich, das du deine Wohnung verkaufen musst ( Gerichtlich angeordnet ) Wir hatten einen Eigentümer der die anderen mitbewohner Terrorisiert und geschlagen hat, Der Verkauf wurde Gerichtlich durchgedrückt !

Ein Beschluss der Eigentümer kann sehr viel .......

Auf jeden Fall können "sie" Dich vor Gericht bringen