können die aussagen einer umgangspflegerin und der verfahrensbeistand mehr gewicht vor gericht haben wie das jugendamt??

3 Antworten

wo kommt jetzt ein gericht und ein umgangspfleger her? davon hast du noch garnichts erzählt.

verfahrensbeistand und jugendamt arbeiten hand in hand. ein umgangspfleger wird in der regel dann eingesetzt, wenn die kommunikation der eltern gestört ist.

wo kommt jetzt ein verfahren her? es gibt ein verfahren wegen sorgerecht und das jugendamt geht der tendenz gegen die mutter - das wäre für dich doch klasse. was willst du denn und was sagt dein anwalt?

Das Gericht entscheidet nach den jeweiligen Aussagen aller Befragten über das Wohl des Kindes!

dafür sind richter da, er darf jetzt entscheiden