Können Azubi und Student zusammenziehen? Habt ihr Erfahrungen damit?

3 Antworten

nenn den konkreten baföfsatz und deine vergütung, dann kann man weiterrechnen. alles andere ist so illusorisch wie die frage: gibt es leben auf dem mars? (darüber weiß man fast mehr...)

Das müsst ihr doch wissen.

Rechnet mal mit 400 € für Lebensmittel, Haushalt usw. für 2 Personen

+ eigene Kosten wie benzin,handy, versicherungen, abo, ...

+ Miete Warm, Strom, Rundfunkbeitrg sofern nicht beide befreit sind, inet und telefon

Ich habe als Student mit einer Azubine zusammen gewohnt.

Zumindest damals ging das also.