Können Hacker mehr Geld vom PayPal-Konto nehmen als drauf ist?

3 Antworten

Ja natürlich, weil du kein Guthaben auf dem Paypalkonto brauchst. Pp bucht dir per Lastschrift von deinem Bankkonto ab. So wie ich ich lese, weißt du noch nicht wie Paypal funktioniert! Ich habe seit mehr als 10 Jahren Paypal, tolle Einrichtung, insbesondere dann, wenn Übersee Einkäufe erledigt werden sollen.

Die können dein ganzes Geld abheben.Ich mache das niemals .Sicherheit im Netz verigiss es !!Je Moderner dieSicherheit im Netz ist um so fiter sind die Hacker.

Warum willst du da was drauf überweisen? Wenn du mit PayPal bezahlst dann bucht PayPal das Geld auch von deinem Konto direkt ab da braucht kein Geld drauf zu sein. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann mache es wie ich, melde eine VISA Prepaid Karte bei deiner Bank, melde diese Karte bei PayPal an, dann lade nach dem Kauf einfach den Betrag auf die VISA Karte und dann bezahle mit PayPal und die buchen das Geld von der Karte ab. Der Vorteil ist, der Verkäufer bekommt gleich sein Geld und du gleich deine Ware denn im anderen Fall überweist PayPal dem Verkäufer erst das Geld wenn es bei dir abgebucht ist was 3 - 4 Tage dauert.

Was möchtest Du wissen?