Knast-Was erwartet mich?

4 Antworten

Ich denke, das kannst du dir ganz gut vorstellen. Spassig wird es nicht.

Boah krass die Antwort hat mir weitergeholfen brate

@Shish4

Wüsste nicht welche Art von Antwort dir in diesem Fall "weiterhelfen" könnte.

@ThadMiller

kp sowas was die andern hier schreiben- in was für situationen man kommt, wie das dort abläuft etc

Naja sehr spannend dort ist es dort nicht.

Sei einfach "brav" und schlag dich nicht sonst landest du ganz schnell im besonders gesicherten Haftraum und wenn du Pech hast sogar halb nackt.

Ich habe gehört es gibt zumindest Fernseher^^..

Das mit der Seife kannst du ausblenden solltest du aber dennoch nicht unterschätzen!!!