Knast - Sex

4 Antworten

Nö. Im kompletten ersten Jahr ist Sexverzicht angesagt. Im zweiten Jahr ist es dann zweimal wöchentlich erlaubt.

hahah schön wärs :D

Wird auch unter Männern kein Sex geduldet?

nein werden nicht dann beskommste ein Diziplinarverfahren an den hintern und bei 3 mal wird die haft verlängert ...kann aber auch schon beim erstenmal sein....immer verschieden...jeder der mal gesessen hat weiß es :D

Nein ist es nicht.

Ja!!

Die Männer treiben es dort regelmäßig untereinander, auch wenn Sie eigentlich Hetero sind.

Das  ist keine Seltenheit.

Mit Dir wäre das selbstverständlich nicht möglich, wenn du seine Freundin bist.

ich bin sein freund

@florian71

Also seid Ihr schwul?

Also du kannst nicht mit Ihm schlafen,wenn er im Knast ist.

Das geht nicht.

@Refa89

ja, wir sind beide schwul, es hätte mich nur interessiert, wie er seine sexualität ausleben kann