KM Unbegrenzt bei Mietwagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, möchte (zum ersten mal) ein Mietwagen buchen. bei einigen der großen anbieter steht in Ihrem Preisangebot drauf " Killometerzahl unbegrenzt) drauf.

Das bedeutet, das man so viele Kilometer fahren darf ohne das es was extra kostet. Man muss am Ende nur den Wagen wieder vollgetankt zum Verleiher bringen.

Es gibt z.B. in Deutschland Angebote wo dann steht das 500 km inclusive sind.Fährt man mehr als 500 km muss pro gefahrenen km noch etwas extra zahlen.

Kilometer kannst Du fahren soviel Du willst, ohne Extrakosten. Das Fahrzeug bekommst Du vollgetankt und mußt es auch vollgetankt zurückgeben. Tankrechnung zahlst natürlich Du!

Ich geb dir nen guten Tip: buch dein mietwagen auf www.sunnycars.de . Das ist nicht nur günstig da kriegste auch die besten konditionen. 2 Fahrer inkl. Voller Tank inklusive unbegrenzte kilometer. Musst nur auf der rechten Seite "voll - voll" anklicken. Dann tankst du nur das was du auch verfährst. Du bekommst ein volles Auto und musst es voll zurückbringen. Meistens vermitteln die auch bekannte Firmen wie HERTZ oder EUROPCAR zu guten Preisen .

Da gibt es keine pauschale Regelung dafür, jeder Vermieter kann das machen wie er möchte. Meistens werden auch verschiedene Tarife und Vermietmodelle angeboten.

Der Wagen wird dir vollgetankt übergeben und du solltest ihn auch vollgetankt wieder zurückbringen.Tust du das nicht, dann tanken die Mitarbeiter für dich, das wird dann richtig teuer.

Du solltest dir die Vermietbedingungen auch sehr genau ansehen. Kilometer unbegrenzt muss nämlich nicht zwingend bedeuten, dass du kostenlos bzw. zum Festpreis unbegrenzt viele Kilometer fahren darfst.

Das bedeutet, dass du soviel fahren willst wie du willst. Du bekommst den Wagen vollgetankt und gibst ihn auch vollgetankt zurück.