Klingel mit Gegensprechanlage kann die auch abgestellt werden?

1 Antwort

Wie du schon weisst, hat die Gegensprechanlage einen Anschluß, dessen Spannung so gering ist, das er keine Sicherung im Kasten hat. Was du machen kannst, ist dir einen eigenen Schalter einbauen, dafür musst du nur das Gehäuse aufmachen und dann einen Schalter am besten zwischen Platine und Lautsprecher einbauen. Dafür musst du ein wenig löten, aber das bekommt man hin.