Wer hat Erfahrung mit einem Kleinkredit der private-plan GmbH?

4 Antworten

Ich hab damit schreckliche Erfahrung gemacht. Die leiten dich weiter an die Ascona Finanz und der unverbindlicher Kreditantrag wird zum Genehmigten Verbindlichen Kredit Antrag wobei der Vertrag reine Abzockerei ist !! Finger weg muss jetzt das Problem selber irgendwie Lösen !!

Was ist weiter passiert?

Erfahrungen habe ich keine; jedoch ist das in der Regel alles Abzocke.

Warum soll ich jemandem Geld geben welcher sonst nirgends etwas bekommt und wie hoch muss der mir dann das Ausfallrisiko bezahlen? Das ist die Frage!

Leider sind die Banken da nicht viel besser; Überziehungszinsen bringen ihnen immer noch zweistellige Prozente obwohl sie selber gerade einmal 0,5% für von der EZB geliehenes Geld bezahlen.

Erfahrung nicht damit; besser Du redest mit Deiner Bank. Je nach Höhe und Laufzeit, kannst du eventuell (Zweck?) gemeinsam mit der Kfw vernünftige Bedingungen aushandeln.

Abzocke

Was möchtest Du wissen?