Kleinkredit, trotz Schufa möglich?

8 Antworten

Die Summe lohnt nicht um ner Kreditfirma unnötig Zinsen in den Rachen zu werden. Habt ihr keine Freunde oder Familie die euch das Geld leihen würden? Ich meine ihr habt ja offensichtlich schon Schulden und ich bin nicht sicher ob es Sinn macht sich weiter zu verschulden. 

wegen Negativer Schufa einträge können wir uns (theoretisch) keinen Kredit beantragen

Nein, nicht nur nicht theoretisch sondern tatsächlich !

nun brauchen wir aber dringend einen Kredit von 300-500€ weiß vielleicht jemand einen Seriösen anbieter der das Trotz schufa macht?

Der seriöste ist die Familie , wenn es ganz eng wird  

Hallo Zombie1999,

die meisten Banken bieten Ratenkredite bzw. Privatkredite erst ab einem Nettodarlehensbetrag von min. 2.500 Euro an. Hierfür wird von einem seriösen Anbieter neben einem gesicherten monatlichen Einkommen auch eine saubere Schufa vorausgesetzt.

Ich empfehle Euch, ein Beratungsgespräch bei Eurer Hausbank zu vereinbaren. Hier kann individuell geprüft werden, ob es eine Finanzierungsmöglichkeit für Euch gibt.

Alles Gute und viele Grüße,

Melissa, Interhyp AG

Mit negativer Schufa geht das bei einem
Seriösen Anbieter nicht. Und wenn man mit negativer Schufa einen Kredit benötigt der gerade mal 500€ beträgt erst recht nicht. Denn wenn man nicht mal diese paar Europa zur Verfügung hat, sieht es mit der Rückzahlung meist auch nicht rosig aus.

Wenn Ihr bereits eine negative Schufa habt und jetzt auch noch Bedarf an 300-500 EUR habt, dann stimmt da was nicht und rate von einer weiteren Verschuldung ab. Sortiert Eure Finanzen (Einnahmen und Ausgaben) und fangt an ordentlich zu wirtschaften.

Was möchtest Du wissen?