Kleingewerbe Minecraft Server

1 Antwort

Direkt von Anfang an müsst ihr ein Gewerbe anmelden.

Ich würde euch aber stark dazu raten, zu planen euren Server aus eigener Tasche zu finanzieren und alles was dann noch dazukommt als praktisch aber nicht notwendig zu sehen, sonst habt ihr ganz schnell kein Geld mehr für euren Server weil dies oder jenes dazwischengekommen ist und kaum jemand etwas gekauft hat.

Ihr dürft allerdings nur Sachen verkaufen, die dem Käufer keinerlei Spielvorteil gegenüber anderen bringen, also zum Beispiel ein Haustier was schön aussieht aber nichts kann, irgendwelche Partikeleffekte etc. Alles andere verbietet die EULA von Minecraft.