Kleingewerbe Kinderanimation

2 Antworten

Hallo, du kannst auch mal bei einer Veranstaltungsagentur anfragen ob du für die Kinderschminken machen kannst. Die würden dich dann anrufen, wenn Bedarf ist und könnten dich auf 450 EUR Basis einstellen.

Dann kann die Studentin sich doch auch ein Gewerbe anmelden...wird wohl nicht ihr einziger Nebenjob in all den Jahren auf Veranstaltungen sein.

muss sie mir dann eine Rechnung stellen oder reicht ne Quittung?