Kleingewerbe falsch regiestriert Hilfe?

1 Antwort

1. Es gibt kein Kleingewerbe, daher kannst du nur ein normales Gewerbe angemeldet haben...

2. Wenn du in Feld 1 einen Firmennamen geschrieben hast und der vom Sachbearbeiter nicht gestrichen wurde, dann ist er da trotzdem falsch und hat keine rechtliche Bedeutung. Denn wenn du ein Einzelunternehmen angemeldet hast, das nicht im Handelsregister eingetragen ist (e.K.), dann heißt die Firma eh wie DU !