Kleines Mädchen pinkelte in der Innenstadt-Erlaubt?

5 Antworten

Das ist ein kleines Kind.

Das Kind hat es sicherlich nicht mehr länger ausgehalten.

Wenn man deswegen einen Riesenaufstand mit Polizei und wer weiß was noch alles machen muss, dann leben wir wirklich in einer kranken Gesellschaft.

Kinder haben die Angewohnheit, manchmal sehr sehr plötzlich zu müssen. Bis eben war ihnen noch nicht bewußt, dass sie müssen, selbst auf Nachfrage nicht. 1 Minute später ist das plötzlich anders. Da ist man als Vater dann froh über den Grünstreifen. Kinder lernen eben noch, das gilt auch für elementare Körperfunktionen.

Jeder vernünftige Mensch und auch Polizist (Polizisten sind auch Menschen) wird darüber schmunzeln und wegsehen. Es wird ja nicht dauernd vorkommen.

Hast Du ein Problem mit dem Kinder-Popo, oder mit dem Pinkeln?

ich hab kein Problem damit ich schaue gleich weg

Wenn du Kinder hast, dann weißt du vielleicht aus Erfahrung, dass es manchmal Situationen gibt, wo es wirklich nicht anders geht. Dass dann selbst eine Strecke von ein paar Metern zu lang ist. Auch wenn es nicht schön aussieht und andere sich daran stören könnten.

Manchmal muss dann eine spontane Sitzung einberaumt werden, ohne welche manches in die Hose gehen wird. Und das wortwörtlich... :)

Was wäre gewesen wenn ein Polizist vorbeigekommen wäre?

Sie hätten getan, was Dir auch angestanden hätte: darüber hingwegsehen.

Wenn ein Kind in diesem Alter "Drang" verspürt, kann das durchaus bedeuten "sofort", die Mutter dürfte am ehesten abschätzen können, ob es noch ein Zeitfenster gegeben hätte, um zur nächsten Toilette zu gelangen.

blanken Popo zeigen wäre das strafbar

Keineswegs, solange niemand daran Anstoß nimmt, darf man auch "pudelnackt" in den öffentlichen Raum. Daraus kann eine Ordnungswidrigkeit werden (Erregung öffentlichen Ärgernis) aber keine Straftat.

außerdem als Wildpinkeln

Nicht wenn es ein Kind in diesem Alter betrifft. Wer nicht einmal eingeschränkt rechtsfähig ist, kann auch keine "Delikt" begehen, für das man zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Das ist ein völlig normaler Vorgang. Und was kann man einem nackten Kinderpopo schon abgucken?

Muss man bei McDonalds nicht bezahlen, wenn man da auf Toilette will?

Nein beim Mannheimer Mac Donalds in der Innenstadt ist es kostenlos

@Zischelmann

Ok.

Das Mädchen wird es nicht länger ausgehalten haben. Eine nasse Hose ist auch nicht so toll.

Ich habe meine Kinder auch draußen abgehalten. Das hat niemanden gestört. 

Was möchtest Du wissen?