Kleiner Waffenschein trotz Vorbestraft (Betrug)?

6 Antworten

  1. Den kleinen Waffenschein bekommt man hinterhergeworfen.
  2. Schreckschusswaffen sind für die Verteidigung vor Wildschweinen völlig unbrauchbar.
  3. Füchse wiegen kaum 10 kg. Gegen die muss man sich nicht verteidigen, außer dein Kumpel ist ein Hase.
Er hatte mich gefragt ob er auf Grund von Betrug keinen kleinen Waffenschein bekommen würde!

Woher sollst Du das wissen? Woher sollen wir das wissen? Er soll den Antrag abgeben und das Ergebnis der Prüfung abwarten.

Und Füchse? Erkläre ihm, dafür würde auch eine Trillerpfeife ausreichen. Die bekommt er ohne irgend einen Schein und billiger ist sie auch noch.

Hallo.

Er kann ja einen Antrag stellen, wenn die Bewährung abgelaufen ist.

Der Sachbearbeiter Entscheidet dann.

Mit Gruß

Bley 1914

da kaufst dir eine kleine bootshupe mit gas,die ist wirkungsvoller und macht einen höllenlärm