Kleidung entsorgen. Darf man das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du sie verbrennen. nichts wie rein damit. das mache ich auch mit meinen Sachen.... Wenn du die Möglichkeit hast und einen schönen Ofen dann mache es auch....

Verbrennst du auch Kunstoff bzw. Kunststoffhaltige Sachen? Ich überlege ob ich nicht auch BH's und alte Badeanzüge mit verbrennen soll.

@melyx

Ja natürlich aber nur in kleinen mengen da es sonst zu einer großen Rauchentwicklung kommt, aber ein BH und ein Badeanzug kannst du machen... nur du hast ein Ofen und das ist besser da ich alles nur auf einen Grill verbrenne... LG Tecki

@tecki70

Ich warte auch nie bis ich große Mengen habe (außer Papiersachen). Ich verbrenne immer alles Stück für Stück. Finde ich besser als eine Massenverbrennung.

@melyx

Ja das ist gut so finde ich gut das du es auch so machst wie ich... falls du noch fragen hast dann frag mich ruhig ich helfe dir gerne weiter... LG Tecki

@tecki70

Mache ich gern.Du erhältst dann eine Nachricht (nicht alles hier für alle sichtbar) Gruß Mel

@melyx

Ja ist ok freue mich drauf... Gruß dirk.

@melyx

ja das ist sicher besser - nur kleine Mengen -brennen diese gut und musstest Du nachhelfen

Ich werfe die Sachen in den Restmüll, Ofen gibt es keinen mehr.Ich denke aber schon , daß du sie verbrennen kannst.

Obs auch erlaubt ist?

Du kannst und darfst sie auch in den Restmüll geben oder evtl. (du weißt, was ich meine) in eine Altkleidersammlung.

Wenn es der Ofen verträgt, warum nicht?

Die Bedienungsanleitung für den Ofen gibt wohl Auskunft darüber, was darin verbrannt oder keinesfalls verbrannt werden sollte.

Verbrennt ihr auch eure abgetragenen Winterjacken?

Ja na klar ich verbrenne alles wenn ich kann..

@tecki70

Verbrennst du denn auch alles von deinen klamotten wenn sie abgetragen sind oder entsorgst du sie anderweitig??würde mich mal interesieren wie und was du mit deinen klamotten machst?

Was möchtest Du wissen?