Kleiderkreisel...Mit wievielen Jahren darf man verkaufen?

2 Antworten

Du hast wirklich KEINERLEI Abzüge bei Kleiderkreisel.de.

Ich bin wirklich positiv von der Seite überzeugt, du kannst dich auch mit 15 dort anmelden. Du musst auf der Seite auch keine Kontodaten oder so angeben, d.h. dir kann gar nichts abgezogen werden.

Wenn jemandem dein Artikel gefällt, dann schreibt er dir eine Nachricht und ihr einigt euch über die Zahlungsart, zb Überweisung, PayPal. Dann teilst du dem deine Daten mit und er dir seine Adresse. Er bezahlt das Geld und ist direkt auf deinem Konto und du schickst es los.

Total simpel :) Und noch ein Tipp: Mit 15 darfst du auch Geld überweisen, wenn es dein eigenes Konto ist.

Sorry, mit 15 kann man noch kein PayPal haben.

Du musst geschäftsfähig sein da du die Ware ja auch bezahlen musst daher darfst du dich selber nicht anmelden sondern es muss ein volljähriger sein der einen Account hat und über dem du Artikel kaufen und verkaufen kannst.