Kleiderkreisel: Artikel unversichert versendet, obwohl vericherter Versand abgemacht wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele kennen den Unterschied zwischen Paket und Päckchen nicht. Also immer "versicherter Versand" sagen "mit Sendungs-ID". Wenn sie dem zustimmen, bist Du auf der sicheren Seite.

Hast Du schriftlich, dass Sie dem "Paket" zugestimmt hat? Wenn ja, bist Du fein raus. Aber warte erst mal ab, normalerweise kommt ein Päckchen auch an.

Hi,

schicke den Fall an Kleiderkreisel Team. Die kümmern sich darum.

Kleiner Tipp: Sag einfach nächstes Mal Hermes Paket für 5€. Da ist es versichert. Ebenso das Hermes Päckchen. 

Warte doch erst einmal ab und mache Dich nicht vorher verrückt. Wann hat sie es denn abgesendet?

Zum Glück ist es heute angekommen. Anscheinend ist es falsch vorsortiert worden, weshalb es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Ich hatte Angst, dass es verschwunden ist, weil das in letzter Zeit öfters bei unversicherten Sendungen vorgekommen ist. Komischerweise stand eine Sendungsnummer drauf, obwohl es als Päckchen für 4 Euro frankiert war. Vielleicht hat die Post ein falsches Etikett drauf geklebt.

Was möchtest Du wissen?