Klausur verpasst?

5 Antworten

Unangekündigt bestimmt nicht, aber es kann sein dass du sie gar nicht nachschreiben darfst und eine 6 kriegst. Ist natürlich eine verständliche Situation aber hast du deinen Lehrer vorher darüber in Kenntnis gesetzt?

Es ist schwierig solange du kein Attest hast.Wenn du ein Attest hast oder einfach ein Adressierten Schreiben an die Schuldirektion schreibst,dann geht das bestimmt.Mfg

Viel Glück noch dir und gute Besserung zu deinem Vater!

Haben die das als Entschuldigung denn akzeptiert? Weil meistens muss man das attestieren.
Wenn ja, muss es soweit ich weiß vorher angekündigt werden. War bei mir auch immer so (ebenso RLP).

Natürlich schreibt man eine Klausur nach! Aber ich denke, dass dein Lehrer dir vorher Bescheid geben wird. :)

Kann sein, wieso hast du nicht nachgefragt und kommst am Abend davor drauf? 

Was möchtest Du wissen?