Klasssenfahrt Krank?

3 Antworten

Wie lange fahrt Ihr denn?

ich würde den Arzt um eine für die ganze Zeit bitten. Abgesehen davon ist es natürlich klar,d ass Du nicht mitkannst,w enn Du am Abreisetag krank bist. (also Deine AU für 3 Tage)

Wir fahren von Freitag bis nächste Woche Mittwoch

Einfachb den Arzt fragen er weiß wie er es machen muss. Eine Klassenfahrt zählt ja auch als schule. Denke du brauchst ein Attest über den gesamten Zeitraum der Klassenfahrt

Gute Besserung

Wenn du an der Reise WEGEN der Krankheit nicht teilnehmen kannst, greift die Reiserücktrittsversicherung.

Auf eine Klassenfahrt kannst du ja nicht 3 Tage später nachfahren.