Klassenkonferenz :/ Was tun!?
Hey^^
Ich soll morgen eine Klassenkonferenz bekommen weil ich in letzter zeit 2mal in der schule mit dem kopf auf dem tisch gelegen habe, da ich müde war. Natürlch is das dumm von mir und vlt respektlos dem lehrer gegenüber aber naja deshalb habe ich briefe nachhause bekommen. und noch 1nen Brief, das ich trotzmehrerer ahmanung nicht mitgearbeitet hätte. Ich hab ich dann am nächsten tag beschwert bei der lehrerin weshalb ich einen biref dafür bekomme. Mein Klassenlehrer unterstelte mir daraufhin ich hätte ihr vorgeworfen das sie lügen würde und will eine Klassenkonferenz machen.
Was meint ihr dazu!?
Und ich habe einen leicht Schüler in mener klasse nachdem er eine frage meienrseits nciht beantwortet hat so kit der fingerspitze an die backe getippt( NICHT GESCHLAGEN ODER SONS WAS SCHMERZHAFTES!) kurz anchdem ich aufgehört hab tickt der aus und nimmt mic, mitten im englisch unterricht in den schwitzkasten. Dann hat er versucht mich mit dem kopf auf den tisch zuschlagen, da ich mir dies nichtmehr gefallen lassen konnte hab ich ihn dann auf den boden geworfen und dann gepackt(so on hinten mit arm um seinen hals also nicht gwürgt nur damit er mal runterkommt) und nun wirft mir der lehrer vor ich habe ihn so stark provoziert usw obwohl die gesmte klasse die aktion gesehn hat.
Bitte um antworten ;) danke im vorraus :D
3 Antworten
geh hin, sage, wie du das siehst. mehr kannst du nicht tun. und bleibe sachlich und rede vernünftig, dann sehen sie, dass du es ernst nimmst, was da geschieht. und in der zukunft solltest du dich vielleicht aus solchen mätzchen raushalten und nachts schlafen.
Ach Du liebe Zeit......
Du solltest jetzt einen Hintern in der Hose haben und Dich der Klassenkonferenz stellen.
Deine Beschreibungen lesen sich sehr kompliziert.....
Wieso haben Deine Eltern auf den Brief nicht reagiert?
Welche Schulform?
Achte teilen Klassenlehrer, arbeite besser mit, entschuldige dich für dein Verhalten und gelobe Besserung.