Klassenkonferenz :/ Was tun!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh hin, sage, wie du das siehst. mehr kannst du nicht tun. und bleibe sachlich und rede vernünftig, dann sehen sie, dass du es ernst nimmst, was da geschieht. und in der zukunft solltest du dich vielleicht aus solchen mätzchen raushalten und nachts schlafen.

Ach Du liebe Zeit......

Du solltest jetzt einen Hintern in der Hose haben und Dich der Klassenkonferenz stellen.

Deine Beschreibungen lesen sich sehr kompliziert.....

Wieso haben Deine Eltern auf den Brief nicht reagiert?

Welche Schulform?

Achte teilen Klassenlehrer, arbeite besser mit, entschuldige dich für dein Verhalten und gelobe Besserung.