Klassenkonferenz -- Folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das zum ersten mal passiert ist dann bestimmt nicht (aber es ist ja keiner verletzt wurden deswegen wirst du dir nur eine rede anhören müssen wegen gewalt..........)

danke(jubel jubel freu freu)

wenn du glück hast , dann kommst du mit einer abmahnung davon ...aber es wird in deine schülerakte eingetragen .

naja, eigentlich kannst du dafür von der schule fliegen, wenn du nicht einsiehst, dass es falsch war was du getan hast und es dir NICHT leidtut, zeig dem lehrer oder dem direktor einfach, dass es dir wirklich leid tut und betone dass es wirklicg nicht noch einmal vorkommt und am besten du entschuldigst dich bei dem schüler bzw bei den schülern, wenn du dann nochmal davonkommst,sollte es wirklich nicht noch einmal vorkommen, sonst kannst du wirklich fliegen

Wenn du Reue zeigst und versprichst dich bei den Betroffenen zu entschuldigen, wird dir nichts weiter passieren. In Zukunft solltest du das auf gar keinen Fall wieder machen, denn dann kann es tatsächlich sein, dass du wegen Fehlverhalten von der Schule fliegst.

das Problem ist ja die lehrer denken das ich ihm eine Backfeife gegeben habe , habe ich aber nicht . Und die schlägerei war auch keine richtige , nur das die "schlägerei" die vom Lehrer als aggresiv bezeichnet wurde 2-tage danach war :( .

Kann schon ein verweis geben. Sinn ist es erstmal die Vorfälle zu klären, und über mögliche Sanktionen (Strafen) nachzudenken. Machs halt nicht wieder, entschuldige dich bei deinem Opfer und gelobe besserung!

Was möchtest Du wissen?