klassenbucheintrag. -.-

5 Antworten

Neeee, nicht wenn du dich respektlos gegen über Lehrer oder deinen Klassenkameraden verhältst. Sowas wirkt sich nur im arbeits und sozialverhalten aus, aber auch dann nur wenn es immer und immer wieder passiert. In der Grundschule werden vllt mal die Eltern angerufen aber mehr nicht. Weswegen hast du den Eintrag bekommen?

Also wenn alle Klassenbucheinträge auf dem Zeugnis jeden Schülers vermerkt wird dann hätten einige Schüler ein 3 meter langes Zeugnis. Überleg mal wie viel arbeit das alles machen würde. Das einzige was sein kann das sich das auf die sozial- oder arbeitsnote auswirken kann. Keine Angst :)

Nein, aber wenn es zu viele werden, kann das deine Kopfnoten beeinflussen!

hatte ich auch mal! ist halb so schlimm! wird in deine sozialnote einbezogen! aber ist eigentlich nicht so dramatisch! trotzdem viel glück :)

Zum Glück nicht, da müsste mein Zeugnis Format Din A1 sein, damit da alle Einträge draufpassen würden.

Was möchtest Du wissen?