Klassenarbeiten unterschreiben , wo?

5 Antworten

Unter Klassenarbeiten muss, wenn es der Lehrer verlangt, eine Unterschrift vorliegen. Bist du noch keine 18 müssen deine Eltern unterschreiben. Die meisten Lehrer bestehen darauf sie direkt neben der Note zu sehen, da es eigentlich der Sinn sein soll, die Schüler zu "zwingen" ihre Noten den Eltern vorzuzeigen

Kommt drauf an, ob du die Arbeiten schon selber unterschreiben darfst und darauf, wie die Schule das handhabt. Die Unterschrift dient als Nachweis, dass die (überprüfte) Arbeit zur Kenntnis genommen wurde.

Also man sieht die note ja automatisch da die note auf der linken Seite des Heftes steht und ich für die berichtigung nur die Rechte Seite benutzt habe und darunter ist halt die Unterschrift:)

Also man sieht die unterschrieft ja automatisch da die note auf der linken Seite des Heftes steht und ich für die berichtigung nur die Rechte Seite benutzt habe und darunter ist halt die Unterschrift:)

Meine Eltern haben das unterschrieben ;) bloss sind sie leider erst morgen wieder da und die Berichtigung ist auf der Seite daneben:))!

Was möchtest Du wissen?