Klassenarbeit verloren :o

7 Antworten

Bei uns geht es auch so, dass deine Mutter auf einen Zettel schreibt, dass ihr die Religionsschulaufgabe vom (Datum) mit der Note (Note) vorgelegt wurde, sie leider aber nicht mehr abgegeben werden kann.

Zumindest ist das an unserer Schule so.

Klassenarbeit in Reli, dass ich nicht lache. Wass will die denn benoten? Rechtschreibung oder was? Vielleicht wie stark du glaubst? Den Glauben kann man nicht benoten und das Zeugnis darf die nicht zurückhalten. Wenn doch, schenke es ihr eben, soll sie mit glücklich werden.

:D

Also mein Reli-"Lehrer" (der eigentlich Pastor war) hat mir eine 1 gegeben, obwohl ich Atheist bin^^

Er hat fairerweise mein Verhalten benotet, welches sich daraus zusammensetzte, dass ich bei jedem Scheiß den er über Gott und die Welt erzählt hat, mit der aussage: "Das interessiert mich recht wenig, können wir nicht über's wetter reden?!" beantwortet habe =)

Eigentlich schon. Da müssen aber deine Eltern und du unterschreiben und dann halt drauf schreiben, dass du die Note in der Ex am ... hattest. Dann würd ich zu deiner Lehrkraft hingehen und es ihr erklären, dass du die Klassenarbeit nicht mehr findest

Eine Klassenarbeit in Form einer Klausur, die du zum Unterschreiben mit nach Hause nehmen musstest und dann wieder abgeben musst oder eine Klassenarbeit im Sinne eines Projektes?

klausur, aber ich musste sie nicht unterschreiben lassen

@ichbinsxDD

Hm oke, ja ich würde mit deinen Eltern einen Brief aufsetzen und von ihnen unterschreiben lassen, aber trotzdem nochmal alles durchwühlen. Viel Erfolg :)

Naja wenn es deine Eltern gesehen haben dann müsen sie das auch auf den Zettel schreiben