Klassdenbuch nachhause genommen und erwischt worden

9 Antworten

sei froh, dass du nichts am buch verändert hast. das wäre dokumentenfälschung.

an strafen kann eigentlich nichts weltbewegendes passieren...nachsitzen oder strafarbeit vielleicht

sie haben ein auge zugedrückt weil ich immer ein lieber war :D musste nur so ein paar strafarbeiten machen wie schulhof anch der schule sauber machen :D

Tut mir leid für dich aber Dummheit muss bestraft werden. Du wolltest deine Fehlstunden weg machen? Meinst du nicht, das es vielleicht jemandem auffällt. Deine Lehrer wissen doch sicher, dass du Fehlstunden hast und die würden es schon merken, wenn die auf einmal weg sind.

Nichts so hartes weil du ja nicht dazu gekommen bist etwas zu machen. Wahrscheinlich einbisschen Nachsitzen aber auch nur im schlimmsten Fall. Außer deine Direktorin ist = wirklich BÖSE. Und nur so mach das lieber nich wieder.

Ein Verweis wird  wohl fällig werden.

Kommt drauf an, wie oft sie Dich  schon bei den  Ohren hatten. Könnte ggf. auch eine Suspendierung für eine Woche sein oder so in der Art.

ein klassenlehrer tadel, oder ein schulleiter tadel wird es sicher werden... ist aber auch wirklich ganz schöner blödsinn, was du da angestellt hast!