Klarna Zahlung angeblich nicht angekommen?

4 Antworten

Da mußt du dir noch keine Gedanken machen. Das kann gut Mo oder Di werden, bis das Geld dem Empfängerkonto gutgeschrieben wird.

Ich hoffe es. Nur weil der Kundenservice auch meinte es müsste ja dann schon da sein.

@Luckyli1

Ach bestimmt ist alles ok! Ich drück dir die Daumen! Ich hatte es auch schon öfter, dass eine Überweisung 5 - 6 Tage gedauert hat... Warum auch immer...

Über deinen Kontoauszug kannst du aber nachweisen, dass überwiesen wurde.

Wurde der Verwendungszwecke exakt so angeben, wie es auf der Rechnung stand? Oftmals liegt es genau daran.

Ja der Verwendungszweck ist genau wie angegeben.

@Luckyli1

Dann warte noch bis Montag Abend ab.

Schreibe Klarna an und lasse dir entweder bestätigen dass die Summe angekommen ist oder nicht. Wenn nicht, musst du wohl deine Überweisung checken und prüfen ob der Zweck korrekt ausgewiesen wurde.

Zumal zwischen dem 17 und heute, kann es sein das eine Buchung erst am Montag sichtbar ist.

Der Zweck ist richtig angegeben. Der Kundenservice meinte, dass das Geld dann eigentlich schon da sein müsste

@Luckyli1

Das Wort eigentlich sagt schon alles.

Hast Du Deine Kontoauszüge überprüft?

Ja bei mir ist es ab und die IBANund der Verwendungszweck stimmen überein.