KLARNA unseriös?

4 Antworten

Ruf bei ASOS an, um das zu klären, ggf. geh zum Anwalt. Der kostet natürlich viel mehr.

hallo,ich habe bei KLARNA angerufen,hatte ich vorhin erwähnt.

Hallo, nach langen Kampf mit KLARNA ,Ich muß keine Versandkosten bei Ruecksendung zahlen !!!!Meine Ausdauer hat sich gelohnt.

ich verstehe das so, dass die versandkosten vom versand ZU dir ist und nicht die rücksendung. wenn du also z. b. ein teil behalten hast und eines zurückgeschickt hast, musst du diese versandkosten zahlen.
kann aber auch einfach sein, dass asos die rücksendung und rechnungsberichtigung noch nicht an klarna weitergegeben hat und da einfach eine verzögerung vorliegt