Klarna schickt Mahnungen obwohl die Rechnung längst bezahlt worden ist?

4 Antworten

Hast du das Geld auch an KLARNA überwiesen?

Falls nein, gib medimops Bescheid, die sollen sich mit KLARNA absprechen.

Klarna sind keine Scharlatane sondern vielmehr eine Buchhaltung für eine Vielzahl an Unternehmen. Wenn du an Klarna überwiesen hast, reicht eine Email in Kopie an medimops. Wenn du an medimops überwiesen hast, solltest du ebenfalls beide anschreiben. Thema beendet.

Off topic

Die Inkassogebühren (coeo. Ident, segoria) werden mangels Erfolgsaussichten nicht expl eingeklagt

Müsst eben schneller zahlen wenn Ihr schon was bestellt. Wenn bei Deiner Bank der Betrag abgebucht wird, ist das Geld erst 2 Tage später bei dem Empfänger.