Klarna Rechnung Retoure?

2 Antworten

Bislang hatte ich mit Klarna keine Probleme. Soweit ich weiß, kann man das Zahlungsziel auch verlängern lassen! Mache das auf jeden Fall. Ich habe von anderen gehört, dass Klarna schnell fiese Schritte einleitet..^^ Was heißt fies.. Jedenfalls warten die nicht so lange, wie andere. Und belege immer alles, mache alles schriftlich, halte Kopien bereit. Dann bist du auf der sicheren Seite. :)

Pass blos auf mit klarna. ich hatte da nur probleme. ich habe die rechnung einen tag nach der ersten mahnung gezahlt und die haben ein inkasso büro sofort eingeschaltet. ich musste zum glück dem inkasso büro nix zahlen weil ich belege hatte das ich schon überwiesen hab. 

ich finds auch irgendwie echt komisch....

@ironie21

Das sind abzocker. pass bloss auf. hast du den retureschein noch. mach eone kopie und schick ihnen das als e mail dann können die sich nicht mehr rausreden. pass da blos auf bei denen. 

@Sabine180

Abzocker würde ich nicht sagen.. Ich musste noch nie mehr zahlen als das, was halt an Kosten regulär anfiel. Habe aber auch immer überpünktlich gezahlt. Wenn man mal in Verzug gerät oder eine Retoure hat, kann es natürlich schnell anders aussehen. ^^

Was möchtest Du wissen?