Klarna-Rechnung? Echter Betrug!

9 Antworten

supper das stimmt tina kann dir nur zustimmen ich hatte nicht einmal raten kauf bei nkd gehabt sondern eine rechnung klarna macht das die machen aus deiner rechnung einfach eine raten rechn ung daraus die ist der grösste betrügersauhaufen was in deutschland gibt vorallem jetzt braucht klarna zwei inkassodienste die ihren sogenannten umsatz steigern sollen diese betrügerinkasso heissen identinkasso und lindorffinkasso wann werden entlich die medien aufmerksam gemacht das es sich hier um eine betrugsfirma handelt FINGER WEG VON KLARNA????? FINGER WEG VON KLARNA?????

hallo hier ist connyhaenze wann wird entlich gegen klarna wegen betrug ermittelt es kann nicht sein das klarna und dieses identinkasso die kunden betrügt und abzogt wann kommt entlich das an die öffentlichkeit und das die kunden von klarna gewarnt das dieses unternehmen nur ein betrügersauhaufen ist

Klarna fälscht auch Rechnungen und Unterschriften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin auch gerade,hereingefallen die wollen 10 € darlehn über Monate mit gebuhren für eine Rücksendung und Zahlung die +/- 0 auf geht.Wir kntakten die Verbraucher zentrale und ich mache daraus eine ganz große Nr.

ich bin auch gerade,hereingefallen die wollen 10 € Darlehn über
Monate mit Gebühren für eine Rücksendung und Zahlung die +/- 0 auf
geht.Wir kontakten die Verbraucherzentrale und ich mache daraus eine
ganz große Nr.Da ist nicht der erste Betrugsversuch den ich von
Anbietern bekommen habe.Da gibt es freie email anbieter die haben
ähnliche Schema.Genau dafür hatte ich schon ein Anwalt kontaktiert und
das Problem war glöst .Hier werde ich genauso handeln, denn meine
Rechnungen und Zahlungen kann ich vorlegen ,wie die Forderung zustande
kommt muss bewiesen werden .

Also aussitzen und wiedersprechen.

Meines Erachtens nach zieht Klarna seine Bearbeitungs- und Verzugsgebühren mit System ein! Speziell die Verzugsgebühren sind absolut unverhältnismässig (Rechnungsbetrag 3 Euro, Verzugsgebühren von 9,95 Euro...). In wie weit diese vor Gericht bei einem Rechtsstreit bestand halten, wage ich zu bezweifeln!

Meine Empfehlung: Klarna vermeiden und jede Menge Ärger ersparen. Hier gibts deutlich seriösere und bessere Anbieter am Markt.

Die Nachricht vom Kundendienst weiter unten, ist leider auch nur ein weiterer Beweis für die Inkompetenz dieses Dienstleisters. Schade.