Klarna Bezahlung?

3 Antworten

wenn ich mit klarna was kaufe wird das normaler weise direkt abgebucht (sofortüberweisun). Eigentlich sollte da nur der fällige Betrag abgebucht werden und nix anderes.

also bei mir in der mail steht am 7. wird der fälige betrag abgebucht

hab aber zurzeit kein geld drauf wie soll dann sofort abgebucht werden???

@Mahsa2777

wenn im moment kein geld auf dem Konto ist dann ist doch klar das es später abgebucht wird. Das ist dann eine frist bis zu der man den Betrag auf dem Konto haben sollte sonst wird die Transaktion abgebrochen. Benutzt du klarna mit sofortüberweisung zusammen?

erst am 1 kommt wieder geld drauf

@Mahsa2777

dann ist ja alles ok

@Manfred420

also ich brauch mir keine sorgen zu machen das ich in inkasso oderso komme? schulden etc

Naja dann wird der Betrag am 7. abgebucht und wenn du es nicht zurück buchen lässt oder nicht genügend Geld drauf hast , ist die Sache für dich erledigt.

wenn der fällige betrag abgebucht nur wird ist ja ok aber wenn weitere kosten auf mich zu kommen wäre das ärgerlich ist mein 1 mal

Nein da kommen keine weiteren mehr dazu.

Nur wenn du die Abbuchung widerrufen tust oder wenn zu dem Zeitpunkt nicht genug Geld auf deinem Konto ist. Wäre das der Fall , müsstest du zu der Forderung noch 1x eine Rückläufergebühr und 1x mahnkosten zahlen.

Ne bei klarna geht da normal alles gut und easy von der Hand...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also in der Mail steht am 7. wird abgebucht und wenn der fällige betrag abgebucht wird ist die sache für mich erledigt?? oder kommen noch weitere kosten auf mich zu?

@Mahsa2777

Ne kommt dann eigentlich nix mehr, ich wüsste nicht was...

Was möchtest Du wissen?