Klappt eine Abo-Falle bei Prepaid-Handykarten auch?

3 Antworten

Hatte soetwas mal vor Jahren bei mir. Also ich hab keine Rechnung von denen bekommen. Solange die nichts abbuchen können haben die Pech. Ist halt nur dumm das man dann die Karte wegen dem Müll nicht mehr aufladen kann und sich eine neue besorgen muss.

Verstehe. Na gut danke für deine Antwort. Habe mir das schon gedacht, aber wollte eben mal Erfahrungen anderer lesen. :)

Wenn Du bei der Kartenregestrierung Deinen Namen und Adresse angegeben hast dann werden die das über den Anbieter ermitteln und Du bekommst eine Rechnung,Du solltest das Abo besser kündigen.

Mit mangelndem Guthaben einer Prepaidkarte kann kein Abo abgeschlossen werden.