Klappmesser mit Federunterstützter Öffnung?

2 Antworten

Ja das ist so aber Kauf dir lieber ein Kershaw Beurteilen das ist viel besser. Ach und jeder Messersammler der das nicht weiß der ist für mich kein richtiger Messersammler

Entschuldige , ich sammle noch nicht lange Messer hätte ich dazu schreiben müssen :-) hab erst vor kurzem angefangen hab schon ein paar aber bei manchen Messern kommen noch fragen auf :-) aber danke für deine Antwort

 Kauf dir lieber ein Kershaw Beurteilen das ist viel besser.

Da hat wohl mal wieder die automatische Rechtschreibkorrektur zugeschlagen. Welchen der 'Assisted Opener' von Kershaw meinst du?

@PatrickLassan

Das Kershaw Bleur das ist nen super Teil, jetzt ist es auch richtig.

Das wird es wohl heissen, bedeutet aber dann auch, das es unter das Waffengesetz fällt und Du es nie mitführen darfst...aber das weisst Du dann sicher...

Ja da weiß ich Bescheid :-)!