Klappenauspuff und eine db messung?

1 Antwort

Ach du mal wieder! ( : Das ist ja der Trick dahinter.Die Messung wird mit geschlossenen Klappen durchgeführt.Diese Anlagen erfüllen ja eigentlich nicht die gesetzlichen vorgaben was Lautstärke und Abgaswerte angeht.Die Klappe sind dazu da,die Anlagen leiser und umweltfreundlicher zu machen,als sie in Wahrheit sind.Wenn du eine mechanische Klappenanlage hast,bekommt sie nur TÜV mit geschlossenen Klappen.Wenn du sie auf machst,erlist die Betriebserlaubnis.Die Elektrische Klappenanlage,wird auch mit geschlossenen Klappen gemessen.Die Klappen bei der gehen aber ausserhalb der Messbereiche von alleine auf.So läst sie sich eintragen,ob wohl sich die Klappen irgentwann öfnen.Die TÜV-Messung wird ganz einfach überlistet.Das hatte ich dir aber alles schon mal erklärt.

jo ok danke mir gehts halt darum das ich wenn nicht um sonst 3500 euro ausgebe wenns am ende die gleiche Wirkung wie ne 300 euro anlage hat;) auto war schon teuer genug! aber nachdem du mir immer so schön geholfen hast geh ich morgen einfach mal zu jp und lass mich mal nen bischen beraten. wenns schief geht bezahlst du!😆😆😆

@123bis456

Bei JP,bekommst du nur das feinste.Da geht nichts schief!

schon Erfahrung gemacht mit JP

???

@123bis456

Nö aber der Type wirkt immer so vertrauenserweckend. ( :