Kiste Bier mit 16

6 Antworten

Darfst du. Ich empfehle dir aber nicht mehr als 2 auf einmal zu kaufen, sonst wird das mit dem Tragen schwierig...

Ja, aber manche Märkte geben nur maximal 5 Kästen an jeweils eine Person, außer so große Getränkemärkte halt.

Jepp, davon kannst du soviel kaufen wie du zahlen kannst.

Wenn es dein Geldbeutel verträgt kannst du einen Kasten kaufen aber jeder weiss dass flaschen billiger sind...

Wenn du den Kasten zurückgibst bekommst du Geld zurück. Das gleicht sich dann aus.

So ein Quatsch. Auf den Liter umgerechnet ist der Kasten billiger. Im Rewe meines Vertrauens zahle ich bei Flaschen für einen Liter - beispielsweise Paulaner - 1,98: im Kasten nur um die 1,40€

japp kannst du.