Kino-Karte online gekauft, aber keine Möglichkeit die Buchungsbestätigung auszudrucken?

2 Antworten

Soviel ich weiss stehen dort Automaten an denen du das ticket dann ausdrucken kannst.

So war's zumindest bei mir, auch UCI

Du solltest ja irgendeine Buchungsnummer oder dergleichen bekommen haben.

Die notierst du dir, nimmst deine Sparkassenkarte mit und gehst an die Kasse.

Vielleicht haben die auch noch Ticketdrucker wo du die Tickets mit deiner Karte direkt ausdrücken kannst, aber die wollen die wohl abschaffen.

Vielen Dank für die Antwort. :-) Eine Ticket-Serien-Nummer habe ich im Dokument.