kindesunterhalt zurückziehen

5 Antworten

Wird sicher kein Problem sein !! Alles Gute

Was zukünftig aus euerem Zusammenleben wird, weißt du nicht. Lass alles wie es ist, denn es ist doch kein Problem, sondern eine normale Formsache. So sollte es dein Partner auch sehen.

Warum ? Auch wenn ihr zusammen zieht ist der Kindesunterhalt formal zu begleichen ! Was du dann mit dem Titel machst ist doch was ganz anderes ! Also , meine Meinung bitte beides ! Viel Glück

Ich würd es auch so lassen wie es ist... Du musst ja für die Zeit das Geld von ihm nicht verlangen aber wenn ihr euch wieder trennt bist du abgesichert und ab dann muss er eben wieder zahlen...

Würd ich nicht machen....Kann ja sein,ihr streitet euch wieder,so hast du wenigstens schon mal ne Berechnung,was deinem SOhn an UH zusteht....