Kindergeldnachzahlung - wann auf meinem Konto?

4 Antworten

Du musst wohl oder übel 2 Tage Banklaufzeit zurechnen. Dementsprechend ist das KG spätestens am 14. auf dem Konto. Im Übrigen richten sich die Zahltermine nach dem Alphabet, also dem Anfangsbuchstaben des Familiennamens. Die Tabelle kannst du bei Google abfragen.

Auf den Brief warte ich jetzt auch sehnsüchtig! Nachdem du den Antrag gestellt hast wie lange hat es gedauert bis du den Bescheid bekommen hast ,dass es halt bald auf dem Konto ist?

je nach den banken des empfängers und senders... ;)

Ab Bescheid 3 Tage