Kindergeld während Meisterkurs?

2 Antworten

Falls du noch keine 25 Jahre alt bist - ja!

Kindergeld kann bis zu 4 Jahre rückwirkend gezahlt werden, falls die Voraussetzungen zutreffen...

siehe hierzu im "Merkblatt Kindergeld" der Familienkasse auf Seite 28 unter dem Punkt 9:

www3.arbeitsagentur.de/web/wcm/idc/groups/public/documents/webdatei/mdaw/mte4/~edisp/l6019022dstbai378751.pdf?_ba.sid=L6019022DSTBAI378754

Gruß siola55

Familienkasse, bis zu 4 Jahte nachträglich,  einfach  Antragstellen. Download über Agentur f Arbeit.