Kindergeld Scheck später als Überweisung?

3 Antworten

Hallo :)bekomme es auch per Scheck...mein Termin war der 21.01.2011 aber das geld geht erst an die Post und dann geht der Scheck raus..also meiner ist auch noch nicht da aber ich denke das liegt daran das am Samstag nicht gebucht wird..also wird er morgen kommen..lg

Was hat das denn für ein Sinn, das ganze per Schek zu machen? Naja, musst du selber wissen. Aber mir wäre das zu riskant. Überweisen geht schnell und einfach. Wenn der Scheck gestern erst verschickt wurde, muss er nicht unbedingt heute ankommen.

würde ich an Deiner Stelle mal ganz schnell anrufen.Es sind wirklich schon viele Briefe weggekommen.Ich würde es an Deiner Stelle weiter überweisen lassen.LG