Kindergeld Frage zu einem Satz?

7 Antworten

Das bedeutet das du mit 25 kein Kindergeld mehr bekommst.

Bist zum vollendeten 25. Lebensjahr wird dein Antrag berücksichtigt, das bedeutet geprüft und ggf statt gegeben. Ab 25 nicht mehr. Dann bist du grundsätzlich zu alt.

https://www.kindergeld.org/kindergeld-fuer-volljaehrige-kinder.html

Das 25.Lebensjahr ist mit deinem 25. Geburtstag vollendet, damit endet ab dann auch die Berücksichtigung des Kindergeldantrages.

Das es ab der Vollendung des 25 Lebensjahres nun kein Kindergeld mehr gibt, auch wenn du dich noch in Ausbildung befindest.

Wenn du eine Ausbildung machst,kannst du bis 25 Jahre, Kindergeld beziehen. Ab 26 Jahre nicht mehr.

Falsch !

Nicht bis 25 und ab 26 nicht mehr, sondern ab 25 gibt es nichts mehr, es sei denn es liegt vor dem 25 Lebensjahr eine Behinderung vor und man kann dadurch seinen Lebensunterhalt nicht selber bestreiten, dann kann es zeitlich unbefristet Kindergeld geben.

Was möchtest Du wissen?