Kindergeld / Ausbildungsvertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindergeld kann seit 01.01.2018 bei vorliegen der Anspruchsvoraussetzungen rückwirkend bis zu 6 Monate nachgezahlt werden, beginnend ab dem Monat vor der Antragstellung, vorher waren es mal bis zu 4 Jahre !

Danke dir für deinen Stern !

Ja, ab Antragstellung wird Kindergeld bis zu 6 Monate rückwirkend bezahlt.