Kindergartenplatz sechs Wochen nach schriftlicher Zusage abgesagt!

2 Antworten

Ich kann Dir nicht helfen, nur sagen dass es sehr traurig ist dass es sowas gibts.Unsere Situation ist ähnlich!Ärgerlich

Das klingt schon ein wenig merkwürdig. Auf alle Fälle würde ich auf einer schriftlichen Absage bestehen, damit du etwas in der Hand hast. Mit einer rein telefon. Absage würde ich mich nicht abspeisen lassen. lg

Glaubst du das es Hilft?Sind manche Leute welche sich zu viel erlauben können!Ich tippe mal dass es Jemand von Bekanntekreis von Kiga-Leitung den Platz bekommen und eine muss weg....traurig!

@Midway888

"Glaubst du das es Hilft?"

Möglicherweise wäre das die erste Option mit der man dann weiteres unternehmen kann....

"Ich kann Dir nicht helfen, nur sagen dass es sehr traurig ist dass es sowas gibts.Unsere Situation ist ähnlich!Ärgerlich"

Das ist natürlich sehr hilfreich...acht Jahre nach der Fragestelllung... ;)

@Steinbock123

Steinbocck123!!Bestimmt schaust du sofort bei eine Frage wann das gestellt wurde!Du hast schon beantwortet und weisst das es nicht jetzige Frage!Ich gratuliere Dir dass du aufgepasst hast!Deine Antwort ist eh nicht hilfreich!Hast keine eigene Gedanken....

Ist dir langweilig?Vergiss mich!