Kindergarten will mich ärgern?

5 Antworten

Ganz einfach gehe zum Arzt sag dem Arzt was Sache ist lass die Kinder untersuchen und lass dir für beide eine unbedenklichkeitsbescheinigung geben. So einfach ist das, dann kannst du deine Kunde ein die Kita bringen und die können auf und nieder springen wenn deine Kinder wieder dünnen Stuhl haben.

nichts desto trotz würde ich mir jetzt auch als Erzieher Gedanken machen wenn zwei Kinder mehrere Tage dünnen Stuhl haben. Ja zahnende Kids haben das mal 2-3 Tage aber selten öfters. Und bei 2 Tagen Verstopfung ist dann ein dünner Stuhl auch nicht normal. Meine Tochter hat auch regelmäßig Verstopfung.

Also lass es abklären, das hast du aber letzte Woche schon von sehr vielen Geräten bekommen. Es ist schon seltsam dass du dich so wehement gegen eine Untersuchung stellst. Vor allem wenn es jetzt schon um zwei Kinder geht.

Ich habe mich nicht gegen eine Untersuchung gestellt bin zwei mal beim Arzt gewesen was soll ich denn noch tun? Hab sogar die Probe abgegeben damit ich meine Ruhe habe, hab aber immer noch kein Bescheid. Der dünnere Stuhl ging auch nur 3 oder 4 Tage er hat nichts mehr. Meine Tochter hat nichts sie hatte es einmal heute sonst garnicht. Das kann nichts sein. Vorhin hat sie wieder eingemacht da war es fest Schon fast hart, ich habe keine Ahnung was die Erzieherin mit dünn meint?! Ich habe keine Windel ect gesehen.

@kdthy

Dann soll der Arzt das schriftlich bestätigen. Da ist doch kein Problem dabei. Dafür braucht ein Arzt 1 Minute, und deine Kinder können gehen.

ich würd n teufel tun und die dann zu Hause lassen. Voraus gesetzt unbedenklichkeitsbescheinigung vom Arzt liegt vor

@GroupieNo1

der Kindergarten möchte aber einen Befund von beiden Kindern sonst keine Kita. Da bringt der Zettel auch nichts vom Arzt

@kdthy

Dann bring eine unbedenklichkeitsbescheinigung für beide Kinder.