Kinder rennen zum Spaß hoch und runter im Treppenhaus?!

12 Antworten

Wenn die Kinder das immer wieder machen für einen längeren Zeitraum hast du das Recht dich beim Vermieter zu beschweren. Der Rest wird sich dann schon von selbst ergeben. PS: Vergiss bitte nicht in deiner Frage die hilfreichste Antwort zu kennzeichnen! =)

Kinder machen nun mal etwas Lärm... nicht zu ENG sehen...

Notfalls den Vermieter dazu holen, wenigstens TELEFONISCH informieren und hören lassen?...

Aber erstmal NUR FREUNDLICH

Den Kindern sagen, dass das Treppenhaus kein Spielplatz ist, wo man Krach machen darf. Am besten sagen das alle Mieter. Dann werden es die Eltern wohl auch bald kapieren. Wenn das nichts hilft, den Vermieter ansprechen.

Mit den Eltern mal ein ruhiges Gespräch führen.

Aber es sind Kinder, solange sie es nicht übertreiben, haben sie ein Recht darauf zu spielen.

spielen = im treppenhaus hoch und runter rennen?!

Ja... zu spielen sicher... aber eigentlich nicht im Treppenhaus....