Kinder Hof

3 Antworten

Natürlich dürfen die Kinder im ganzen Hof spielen. Trotzdem finde ich, man darf Kindern auch mal sagen, dass man heute keinen Lärm verträgt, wenn man krank ist zum Beispiel. Nach 2-3h Rollbrett fahren und hinknallen direkt vor meinem Haus, sage ich den Kindern auch manchmal dass ich es jetzt nicht mehr ertrage, sie sollen morgen wieder kommen, oder etwas Ruhigeres spielen. Ich verteile dann schon mal Eis. Hab's auch mit meinen Kindern so gehalten, dass sie nicht dauernd den gleichen Nachbarn auf den Sender gehen. Auch Kinder können das verstehen, zumindest können sie es lernen.

Äussere dein Verständnis und sucht Kompromisse, ist besser als streiten. Auch wenn ich durchaus finde, dass man meckernden Nachbarn auch mal die Grenzen zeigen darf und soll.

Das kann nur die Hausverwaltung beantworten.

ja, dürfen sie, aber man sollte zuweilen auch auf die nerven der anderen nachbarn rücksicht nehmen.. LEBEN UND LEBEN LASSEN............

Kinder aus deren Gebäude schreien genauso wenn Sie bei uns vorm Haus spielen. Sollte ich jetzt runter gehen und diese vertreiben? Nach dem Motto: LEBEN UND LEBEN LASSEN............????? Das kann ja nicht Ihr ernst sein?

@Staatsminister

du hast meine antwort einfach nur nicht verstanden... scheint es...........

@Linivinia

Shift Lock gilt laut Netiquette im allgemeinen als "schreien". Vielleicht war das der Grund das ich es Missverstanden habe. ;)

Was möchtest Du wissen?