Kinder als Druckmittel gegen Ex

11 Antworten

Solche mutter haben nichts anderes am hand auser Kiddis aus zu nutzen gegen den Vater .... Das schlimste an alle ist das mehr öl ins feuer tun ihre Anwälte ( wenn die anwälterin sind schlimmere ). Ich rede von meine errfarung , es ist alles versucht von meine ex :sorge recht , besuch recht , unterhalt die höhere stuffe , etj etj am ende nichts auser loch ins wasser .... die anwälte , richter und deutsche justiz ihre arbeit bezahlt bekommen haben ...und ich 5 oder 6 tage urlaub nehmen muste wegen die Gerichts termine ..... Also Väter lasst ihr nicht runter stellen , solange ihr unterhalt bezahlt , und keine alkooliker seit und kein verbrecher , habt ihr alle rechte wie die mutter über eure kinder !!!!

Weil Frauen meist sehr emotional reagieren und die emotionale Reaktion auf eine Trennung ist in der Regel Rache und da die meisten Frauen hier selbst meist überfordert sind, sind die Kinder das passende Druckmittel. Wir brauchen nicht diskutieren wie armseelig das ist, denn das sollte offensichtlich sein. Frau will dem Ex-Partner hier einfach schaden (egal ob sie den Kindern auch schadet) und redet sich dabei gerne noch ein das geschieht zum wohl der Kinder. Eigentlich ist es nur Rache dafür das der Ex die Beziehung beendet hat, denn entweder, hat er sich getrennt oder war so furchtbar das sie sich trennen musste.

weil sie oftmals nicht damit klar kommen das sie für den kindesvater keine rolle mehr spielen auch wenn sie ja die "mutter" seines kindes ist und es ja eigentlich gern so hätte... weil sie nicht ans kind denken sondern nur an ihr verletztes ego! weil die strafen für solche "mütter" zu gütig ausfallen und das wissen diese sehr gut... es dauert viel zu lange bis ein vater sein recht geltend gemacht hat und das nutzen diese "mütter" voll und ganz aus... >ganz bewusst auf kosten des kindes!

Es sind nicht meistens die Mütter, die die Kinder als Druckmittel einsetzen, sondern manche Mütter.....

wenn es mehr Mütter als Väter sind, sind es meist die Mütter.

  1. Die Frau an sich (Ausnahmen gibt es immer) ist doch stärker an die Kinder gebunden, gerade kleinere, als ein Mann
  2. Höchstwahrscheinlich auch aus "Rache", sofern sie verlassen oder betrogen wurden
  3. Zur finanziellen Absicherung

Wenn sie weder verlassen noch betrogen werden einfach nur so