Kind vom neuen Partner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bekommt solange Witwenrente, bis sie wieder heiratet. Dann hat sie aber die Möglichkeit, sich auszahlen zu lassen. Wie hoch dieser Betrag ist, kann ich Dir nicht sagen, da wird man sie aber beraten. Das Kind kann auch ohne, dass die beiden verheiratet sind, von Anfang an den Namen des Vater tragen, dies müssen sie auf dem Standesamt unterschreiben.

Danke für die Deine Antwort. Sie war sehr hilfreich. <3

"Die Freundin meines Sohnes" wenn schon !