Kind kotzt nach jeder Kleinigkeit!

4 Antworten

Hallo rulaAl,

Welche Untersuchungen sind denn schon gemacht worden? Wart ihr immer beim gleichen Arzt? Auf jeden Fall muss körperlich alles geklärt werden - am Besten beim Facharzt (Gastroenerologen) und am Besten einem der sich gut mit Kindern auskennt.

Dann sollte aber auch ein Psychologe eingeschaltet werden um zu klären, warum er so Angst hat vor dem alleine sein und vor der Schule.

Am Besten wäre ein Psychologe, der auf Famlientherapie spezialisiert ist. Bei so massiven Problemen ist vermutlich nicht nur eine Person in der Famlie betroffen, sondern alle und bei der sensibelsten Person, also Deinem Bruder zeigt sich das Problem am deutlichsten.

Mein Rat: Sucht Euch schnell professionelle Hilfe! Deinem Bruder alles Gute!

LG, hourriyah

hourriyah29  06.12.2012, 15:24

Danke für den Stern :)

So wie du es erzählst, scheint es ja keine körperlichen Ursachen zu geben. Das heißt wohl, dass das ständige Erbrechen psychosomatisch bedingt ist, gerade weil es in Stresssituationen auftritt. Ich würde euch empfehlen, mit deinem Bruder mal zu einem Kinder- und Jugendtherapeuten zu gehen.

bini2803  29.11.2012, 21:03

Exakt das würde ich auch empfehlen und zwar DRINGEND! Da hat ein kleiner Mann extremen Leidensdruck und braucht wirklich Hilfe.

ich glaube, das dein Bruder vor irgendetwas panische angst haben könnte... ein besuch beim psychologen wäre vielleicht nicht schlecht... gerade weil er angst hat, wenn er allein daheim ist. Wenn er artz euch nichts gesagt hat, dann könntet ihr auch mal bei einem Anderen Artz vorbeischauen... vielleicht hat euer jetziger arzt nix drauf.,..

Mann sofort ins Krankenhaus .Ich hatte das auch vor 3 Wochen . Jetzt habe ich nur noch eine halbe Niere und ein 6cm² Magengeschwür und eine Krampfader am Darm die zu platzen droht .. Und innerliche Vertrocknung ( dadurch 15 Tage kein Stuhlgang )